Über mich

 

 

Ich bin 1978 geboren und wohlbehütet in einem kleinen Dorf auf dem Land aufgewachsen.

 

Seit 2004 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir haben einen wunderbaren Sohn. Gemeinsam leben wir in unserem Haus in Sankt Martin.


Ein Zitat von Lao Tse „Fürchte dich nicht vor Veränderungen, sondern vor dem Stillstand“  begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ist ein Stückchen zu meiner Lebensphilosophie geworden.

 

 

Tätigkeiten und Erfahrungen im psychosozialen Bereich


- Tätigkeit in freier Praxis
- Praktikum Rottal Inn Klinik

  (Psychosomatik)
- Praktikum Soziale Initiative
- Ehrenamtliche Tätigkeit

  beim Verein Neustart
- Sozialpädagogin und

  Betriebsleiterin im FAB for you

  Jugendprojekt
- Sozialpädagogin im FAB Reno

  Schärding


Aus- und Fortbildungen

Fachspezifikum seit April 2017 an der Donau Universität in Krems (Verein ÖGWG)
Psychosoziale Prozessbegleiterin
Psychotherapeutisches Propädeutikum bei der ÖGWG
Diplomierte Sozialpädagogin